Kunst

                      Handwerk

                            Dienstleistung   

                                                                AKinKA

 

 

Seit meinem 4. Lebensjahr beeinflussen mich die Farben.

Ich hatte das Glück mit 14 Jahren bei einem Malermeister der mir sehr viel über das Maler-Handwerk bei brachte ,                                   eine Lehre als erstes Maler-Mädchen 1979 in Bayern, zu machen.                                                                                                                          Erwähnen muss man jetzt wohl nicht was die Außenwelt davon gehalten hat.

Mein Selfmade Kunst-Studium lief parallel zum weiteren beruflichen Werdegang als Dekorateurin und erlernte                                                 Raumausstatter und Polster Gesellin.

Durch Selbständigkeit und Erfahrung mit Bühnenarbeit, Theater-Malerei, Polstern, Dekorations-Näherei sowie                                     Auftragsmalerei konnte ich meine Künstlerischen und beruflichen Fähigkeiten miteinander verbinden und ausüben.

 

,, Die Natur erleben als Katalysator für Kreativität und Inspiration``

 

Dieses erleben spiegelt sich mit all seinen Facetten in meinen Bildern und Umgang im täglichen Gebrauch von                                    Farben, Stoffen und  Handwerksmaterialien wieder!

Das herstellen von Keilrahmen und Malgründen gehören bei mir ebenso dazu wie das ausüben verschiedener                                                  Mal-Techniken : Öl, Acryl .Tusche .Aquarell. Ei-Tempera Wachstechnik und Graphit

 

 

                                                      Home
 

                                             Impressum   AGB   Kontakt

AKinKA       Kunst   Handwerk   Dienstleistung